Meldungen - SPD-Eschau im Landkreis Miltenberg - Wahlen im Spessart - Ortsverein - solide - partnerschaftlich - demokratisch - sachbezogen - praktisch - durchdacht - Kommunalpolitik - rund um den Naturpark Spessart - Politik


Sachbezogen
Praktisch
Durchdacht

Zwei Eschauer SPD Mitglieder im Unterbezirk als Beisitzer

Am Samstag, 08.11.2014 fand der Unterbezirksparteitag Miltenberg / Mai-Spessart der SPD in Altfeld mit Neuwahlen statt.

Von den 137 Delegierten waren 72 anwesend, der Eschauer Ortsverein wurde von Michael Günther, Laura Günther und Petra Weinert dort vertreten.

Bernd Rützel wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Bezirksvorsitzender mit 90 % bestätigt. Ihm zur Seite stehen künftig Monika Wolf-Pleßmann aus Kleinheubach, Sven Gottschalk aus Lohr und Joachim Hennig-Hock aus Stadtprozelten. 

KassierIn bleibt Ulrike Jäger aus Karlstadt und Eva-Maria Brandstätter übernimmt den Posten der Schriftführerin. Das Amt der Revisoren übernehmen Christine Kohnle-Weis aus Lohr und Christine Hirte aus Sulzbach /Main.

Zu dem Gremium der 15 Beisitzer des Parteivorstandes im Unterbezirk zählen künftig 2 Eschauer Parteimitglieder. Michael Günther und Petra Weinert wurden von den Delegierten in das Gremium gewählt.


Bericht im Main-Echo lesen ... bitte hier klicken

Lebensqualtität
sichern
durch starke
Kommunalpolitik


Eschau
Hobbach
Sommerau
Wildensee
Wildenstein
Oberaulenbach
Unteraulenbach


Mitglied werden

Solide
Partnerschaftlich
Demokratisch

Einladung
zur SPD-Versammlung
am 26.07 2019
bitte hier klicken ...

SPD-Eschau